Saisonabschluss Triathlon

Marketing, Triathlon

Am vergangenen Sonntag fand wohl der letzte Triathlon 2009 für mich statt, da die für Ende September geplante ITU Langdistanz auf Ibiza leider ausfällt. Mit der olympischen Distanz beim Rodgau-Triathlon konnte ich in 2:05:38h nocheinmal einen soliden Wettkampf bestreiten. Der Diesjährige Schwerpunkt im Windsurfen hat sich demzufolge kaum nachteilig auf meine Triathlon-Performance ausgewirkt. Gesamtrang 9 und der 2. Platz in meiner Altersklasse haben mir bei der Siegerehrung sogar ein schickes Sailfish T-Shirt beschert…

Ich war wie immer mit meinem ISM Racing Sattel unterwegs und dank einer Kooperation mit der Firma Aeolus Bikes wurden die interessanten ISM Sättel auch gemeinsam mit den schicken Rädern ausgestellt!

090830_tria_rodgau_0186

Ingo Kutsche hat einmal mehr tolle Fotos gemacht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s