Trainingsreiches WE

Uncategorized

Eine Woche vor meinem Triathlon-Doppel-Wettkampf-WE habe ich mir mit einem Halbmarathon am gestrigen Tag und einem MTB-Rennen heute einen ganz ordentlichen Muskelkater erarbeitet. Gestern konnte ich in 1:24:06h eine Bestzeit laufen und wurde 5. Gesamt und 2. in meiner AK in Bruchköbel.

Heute dann in ca. 1:33h 28. Gesamt und 3. AK Herren beim 6.biebergrund-bike-marathon über die 35km! Natürlich wie meine Kumpels immer am Start für den ADAC triathlon-club main-kinzig! Vielen Dank an den RFC Freilauf Rossbach e.V. und alle Helfer für das super MTB-Event…

Bilder kommen sobald verfügbar…

So long ein Video von einer SENSOBOARD-session in Travemünde

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s