Empfang für den Vize-Weltmeister!

Windsurfing

Mein Verein, der ADAC sportclub gelnhausen e.v. hat gestern einen großen Empfang am Kinzigsee bei Langenselbold für mich organisiert. Neben Vertretern der regionalen Presse waren die „Macher“ unseres Vereins da und haben mir neben Glückwünschen auch ein tolles Präsent überreicht. Einen wasserdichten Camcorder! Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für dieses Geschenk und alle Unterstützung bedanken, die ich in den vergangenen Jahren erhalten habe. Ohne Euch wäre ich jetzt kein Vize-Weltmeister. Vielen Dank!

MM_Empfang_k_DSC02061

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s