Internationaler Deutscher Raceboard Meister 2009

Uncategorized

In einem spannenden Medal Race ist es mir heute gelungen vor Warnemünde den internationalen Meistertitel zu gewinnen! Gestern lag ich noch auf Rang 2 hinter Kazumasa Sugiura aus Japen. Mit dem Sieg im Medal Race kann ich mich nun auch über den Gesamtsieg freuen, bevor morgen um 11:00Uhr die Raceboard-Weltmeisterschaft beginnt!

DSC_0184

Und übrigens: Die SENSOBOARDs kommen bei den Windsurfern und Seglern hier in Warnemünde sehr gut an…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s