Kein Start beim Ironman Frankfurt 2009

Uncategorized

Nachdem der Januar schon wieder fast vorüber ist gibt es einiges zu berichten…

dsc07895

Neben der Tatsache, dass ich wieder ein Jahr älter geworden bin habe ich mich gegen den Start beim Ironman Frankfurt 2009 und für den Start bei den Windsurf-Weltmeisterschaften Anfang Juli vor Warnemünde entschieden.

Das ist eine einmalige Gelegenheit als amtierender Deutscher Meister bei der WM im eigenen Land noch einmal ein internationales Top-Ergebnis einzufahren.

Ansonsten erfreut sich mein Schwimmkurs erfreulicherweise wachsender Beliebtheit und auch der leckere Sport Blend Café findet immer mehr Abnehmer.

Außerdem lohnt es sich in meinen Sportshop zu schauen…

Und zu guter letzt: www.multisport-academy.com –> reinschauen lohnt sich!!!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s