Ich bin wieder da!

Selbständigkeit, Training, Triathlon, Windsurfing

Der letzte Blog-Eintrag liegt ein wenig zurück… Das liegt daran, dass ich zwischenzeitlich eine Windsurf-Exkursion auf Ibiza durchgeführt habe. Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an eine Gruppe von Sportstudenten der Uni Frankfurt, die kaum zu toppen ist!

Gleich geht´s zum Paarzeitfahren nach Messel,

wo ich gemeinsam mit meinem Trainingspartner Martin Auerbach an den Start gehen werde. Nach gut 3 Wochen wieder in den Sattel, mal sehen wie´s läuft…

Hier der „Sprint“-Kurs:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s