Der erste Sieg im Triathlon!

Triathlon

Heute war es dann endlich soweit. Unter Nutzung meiner guten Formkurve auch nach dem Half-Ironman in Wiesbaden konnte ich heute beim wunderschönen Königreich-Triathlon in Flieden bei Fulda meinen ersten Gesamtsieg bei einem Triathlonwettkampf feiern! Hier die Ergebnisse.

Geschwommen wurde im Freibad bevor es auf eine zwar hügelige und verwinkelte aber schön zu fahrende Radstrecke (24,5km) ging. Mit dem Rad im Fliedener Stadion angekommen ging es auf die 5,7km lange Laufrunde. Am Ende knapp 3 Minuten Vorsprung vor dem Zweitplatzierten sind Grund genug heute abend einmal auf diesen denkwürdigen Tag anzustoßen!

Bilder folgen sobald verfügbar!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s