Olympiaerfolg im Segeln der 49er-Klasse!

Uncategorized

Heute konnten sich die Gebrüder Peckolt in der 49er-Klasse bei stürmischen Winden die Bronze-Medaille sichern! Prompt kommen viele schöne Erinnerungen an die Wettkämpfe auf, die ich als Windsurfer meist an Orten bestritten habe, an denen auch die anderen olympischen Segelklassen starteten. Ich freue mich sehr mit meinen ehemaligen Kollegen aus der DSV-Nationalmannschaft und hoffe es wird ordentlich gefeiert! …wenn schon keine Windsurfer unser Land bei den Spielen vertreten…

Hier ein Bild des amtierenden Bundestrainers Diederik Bakker und mir vor der EM 2003 auf Sizilien!

EM 2003

EM 2003

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s