Chris McCormack gewinnt den IRONMAN Frankfurt

Triathlon

Chris bleibt als erster Athlet in Frankfurt unter 8 Stunden. Ein atemberaubendes Rennen, das auch dem Weltmeister nicht leicht fiel.

Für Chris ist es der fünfte Ironman unter acht Stunden und für mich der Ansporn 2009 in Frankfurt bei meiner Premiere die 10-Stunden-Marke zu knacken!

Während ich dafür ja noch ein Jahr Zeit habe wird es schon in 5 Wochen beim Half-Ironman in Wiesbaden darum gehen die WM-Quali in meiner Altersklasse zu holen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s